Hörbuch-Lesung mit Ingo Hoppe

Pressemitteilung vom 7. Februar 2019

 

Am 21. Februar in der blauen Hütte bei Späth: Wie Sie mit jedem ins Gespräch kommen und neue Freunde gewinnen – so heißt das neue Erfolgshörbuch des Journalisten und beliebten rbb 88.8-Moderators Ingo Hoppe. Es ist innerhalb kürzester Zeit in die TOP 100 der Hörbuch-Hitliste hochgeschnellt.

 

Ingo Hoppe teilt darin seine Erfahrungen aus 30 Jahren Talk und führt die Zuhörerinnen und Zuhörer auf seine unnachahmliche Art in die Geheimnisse gelungener Kommunikation ein. Wer kennt folgende Situation nicht: allein zu Gast auf einer großen Party. Das Hörbuch eröffnet Werkzeuge, mit denen die interessantesten Menschen zu Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern werden. Außerdem erklärt Ingo Hoppe, warum einige Familienfeiern immer wieder im Streit enden und wie sich das aktiv und positiv verändern lässt. Der Autor streut kleine, lustige Geschichten ein und klärt über Fettnäpfchen auf.

 

Kommunikation ist Handwerk, sagt Ingo Hoppe. Und alle Fehler, die er selbst im Laufe seiner Karriere gemacht hat, möchte er seinen Hörerinnen und Hörer ersparen. Herausgekommen ist ein Hörbuch, das sich alle unters Bettkissen legen sollten, die künftig die richtigen Sätze finden möchten. Und da Kommunikation nicht nur das Ohr, sondern auch das Auge berührt, gibt es Tipps und Tricks für die angemessene Kleidung gleich mit.

 

Die Späth’schen Baumschulen laden zu einem unterhaltsamen Abend in die blaue Hütte ein.

 

Hörbuch-Lesung mit Ingo Hoppe

Donnerstag, 21. Februar

Beginn: 20 Uhr

 

Der Eintritt ist frei.

ACHTUNG: Ihre Voranmeldung können Sie noch bis Mittwochabend, 20. Februar, senden an:

info@spaethsche-baumschulen.de.

 

Hier geht es zu Kostproben des Hörbuchs von und mit Ingo Hoppe.

 

Pressefotos zum Download

 

Pressemitteilung zum Download

 

Ankündigung der Lesung auf der Veranstaltungsseite von Hofcafé und blauer Hütte

Pressekontakt

Susanne Schneider-Kettelför

Öffentlichkeitsarbeit Späth’sche Baumschulen

 

Tel.: 030-442 95 03

Mobil: 0179-259 88 82

susanne.kettelfoer@medien-beratung.net

www.medien-beratung.net