Baumersatzpflanzung in Berlin und Brandenburg

News vom 26. Februar 2025

Mit dem Gartensaison-Start im März beginnt die neue Pflanzzeit – auch für Baumpflanzungen und Baumersatzpflanzungen. Bis Ende April können Sie die Ersatzpflanzung durchführen – das ist wichtig für alle Gärtner*innen und Eigenheimbesitzer*innen zu wissen. Ihr Vorteil bei Späth: Wir zeigen Ihnen in unserem Baumquartier eine große Auswahl neuer Bäume.

Sie finden bei uns zum Beispiel eine Vielzahl klimaresistenter Baumsorten wie Eisenbaum, Zerreiche, Feldahorn, Amberbaum und Rotahorn. Die Späth’schen Baumschulen beraten Sie zur Baumersatzpflanzung, nehmen Ihre Baum-Bestellungen entgegen und führen auch gleich die Pflanzung durch.

Kommen Sie für eine ausführliche Beratung vorbei! Schauen Sie sich Ihren Wunschbaum bei uns vor Ort an. Unser Pflanzenverkauf hat täglich geöffnet: Montag bis Freitag von 9-18 Uhr; Samstag von 9-16 Uhr; Sonntag von 10-14 Uhr.

Geben Sie Ihre Bestellung für eine Baumersatzpflanzung direkt in unserem Pflanzenverkauf auf – oder per E-Mail unter: eh@spaethsche-baumschulen.de.

Gerne können Sie unter dieser E-Mail-Adresse auch einen Beratungstermin vereinbaren. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

>>> zur Seite des Pflanzenverkaufs

>>> zur Startseite

Pressekontakt

Susanne Schneider-Kettelför

Öffentlichkeitsarbeit Späth’sche Baumschulen

 

Tel.: 030-442 95 03

Mobil: 0179-259 88 82

susanne.kettelfoer@medien-beratung.net

www.medien-beratung.net